Sommerpause!!!

Am Freitag beendete unsere Kampfmannschaft ihre erste Saison in der 2. Landesliga Ost und geht nun in eine wohl verdiente Pause.

Die Ergebnisse der letzten Wochen:

ASC : Vösendorf 2:2
Guntramsdorf : ASC 5:2
ASC : Leopoldsdorf 1:5
Mannersdorf : ASC 2:0

In einer Saison mit vielen Aufs und Abs zeigte unsere Mannschaft zahlreiche gute Leistungen, hatte von Beginn an nichts mit dem Kampf um den Klassenerhalt zu tun und konnte lange den Anschluss an die Top 5 halten. Aufgrund fehlender Konstanz erreichte unsere KM insgesamt zwar nur den 10. Platz, zeigte jedoch in zahlreichen Partien ihr großes Potenzial, was uns jetzt schon mit Vorfreude in die nächste Saison blicken lässt.

Wir danken allen Zuschauern fürs Anfeuern und freuen uns schon heute auf die Saison 2018/2019 in der 2. Landesliga Ost! Mannschaft und Betreuer werden ab 9. Juli daran arbeiten, in der 2. Saison den nächsten Schritt zu machen um sich in dieser Liga zu etablieren!

Weiters dürfen wir dem SV Stockerau zum fixierten Klassenerhalt und dem SV Sierndorf zum Aufstieg in die 2. Landesliga Ost gratulieren - wir freuen uns auf die Derbys in der kommenden Saison.

Außerdem dürfen wir unseren Nachbarn aus Leobendorf herzlich zum Aufstieg in die Regionallist Ost gratulieren!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren